kommunalpolitik.npd-wetterau.de

15.02.2003

Lesezeit: etwa 1 Minute

Gemeindevertretung Wölfersheim - Resolution bezüglich Angriffskrieg der USA

» Zur Hauptseite wechseln

Resolution
Der Antrag lautet:

Sehr geehrter Herr Warnke,

wir bitten Sie, nachfolgenden Dringlichkeitsantrag der NPD-Fraktion auf die Tagesordnung der Gemeindevertreterversammlung am 17.02.2003 zu setzen:

Die Gemeindevertretung der Gemeinde Wölfersheim spricht sich gegen einen Angriffskrieg der USA gegen die Volksrepublik Irak aus.

Die Gemeindevertretung möge folgende Resolution beschließen:

Die Gemeindevertretung der Gemeinde Wölfersheim spricht sich gegen einen Angriffskrieg der USA gegen die Volksrepublik Irak aus.

Begründung:

Bereits den Golf-Krieg und das anschließende Embargo habe die Bevölkerung des Irak mit weit über einer Millionen Toten, darunter 500.000 Kinder bezahlen müssen. Auch die Bombardierung afghanischer Städte durch die US-Armee fast ausschließlich Zivilisten getroffen. Die Tötung jedes einzelnen Kindes durch Bomben ist völkerrechtlich ein Verbrechen.

Auch der 11. September darf kein Freibrief für Krieg und kein Freibrief für die Missachtung des Internationalen Rechts, das Krieg zur Durchsetzung von politischen und wirtschaftlichen Interessen ausschließt, sein.
Resolution
» Zur Hauptseite wechseln
 

Nachrichtenbrief

Tragen Sie hier Ihre Epost-Adresse ein um unseren regelmäßigen Rundbrief zu empfangen

Eintragen Austragen

Jetzt NPD-Mitglied werden!

Kurznachrichten

  • Öffentliche Saalveranstaltung der NPD zur Bürgermeisterwahl in Altenstadt ab 16.30 Uhr
  • NPD-Kandidat Daniel Knebel zur Bürgermeisterwahl in Altenstadt am 01.04.2012 zugelassen
  • Am 16.07.11 Demo in Gießen - "Das System ist am Ende-Wir sind die Wende"
  • Kundgebung der NPD in Friedberg am 26.03.2011 unter dem Motto: "Bürgerwut in die Parlamente - Jetzt NPD!"
  • Wahlvorschläge zur Kreistagswahl, sowie für die Wahlantritte in Wölfersheim, Büdingen und Altenstadt fristgemäß eingereicht
  • Laut Antifa-Flugblatt ist die NPD in Büdingen sehr erfolgreich :-)
  • Heute wurden die letzten der 25.000 Werbeflugblätter zur Veranstaltung in Büdingen im Wetteraukreis verteilt
  • Ein alter Traum wird wahr: NPD-Parteitag stimmt der Verschmelzung mit der DVU zu!
  • SENSATION: NPD-unter­stützter Bürge­rmeis­terkandidat Lutz Battke erhält 24,2 Prozent!
  • Wieder nur gering­fügige Beteiligung an den Auslän­derbeirats­wahlen in Hessen


Ihr Weg zu uns

NPD KV-Wetterau
Work Postfach: 1386
63643 Büdingen

Work Tel.: 06042 / 405363


http://kommunalpolitik.npd-wetterau.de/
ePost:
 
2001 - 2012 © kommunalpolitik.npd-wetterau.de - Alle Rechte vorbehalten | Impressum
Diese Seite wurde 1 mal angezeigt.