kommunalpolitik.npd-wetterau.de
Zurück zur Übersicht

Ortsbeirat von Altenstadt Waldsiedlung

Stefan Jagsch

Mitglied im Ortsbeirat

0174-9747711
01749747711
01749747711

Stefan Jagsch



Wurde am 08.08.1986 in Hanau geboren und lebt seitdem in der Gemeinde Altenstadt im Wetteraukreis. Stefan Jagsch ist gelernter Automobilkaufmann und seit 2002 Mitglied der NPD. Ab dem Jahr 2004 war er Beisitzer im Kreisvorstand und von 2008-2015 war stellvertretender Kreisvorsitzender des Kreisverbandes Wetterau der NPD. Nun ist er Vorsitzender des Bezirksverbands Wetterau-Kinzig. Seit der Kommunalwahl 2006 wurde er von den Bürgerinnen und Bürgern in den Ortsbeirat Altenstadt-Waldsiedlung gewählt. Seit 2016 ist er stellvertretender Gemeindevorsitzender und NPD-Fraktionsvorsitzender in der Gemeindevertretung von Altenstadt. Von Juli 2008 bis 2011 gehört er darüber hinaus der NPD-Fraktion im Wetterauer Kreistag an und wurde 2016 erneut in den Kreistag gewählt. Im Landesvorstand der hessischen NPD übte er folgende Ämter aus: Beisitzer, stellvertretender Landesvorsitzender, Organisationsleiter und Landesvorsitzender. Er ist Mitglied im Schützenverein, Geschichtsverein, Aktion freies Deutschland und außerdem der NPD-Jugendorganisation Junge Nationaldemokraten (JN).
Bildschirmauflösung:  X  px Pixeldichte: